• English

profil

foodwise wirkt nachhaltig für Ihr Unternehmen. Die grundlegende Branchenkenntnis und Managementerfahrung sowie ein umsetzungsstarkes Denken und Handeln garantieren Ihnen die erfolgreiche Bewältigung von Engpässen.

Simone May

foodwise – das ist Simone May, Diplom-Psychologin aus Konstanz (D), nebenberuflich in Ausbildung an der Weinakademie Österreich (derzeit WSET Level 3), mit langjähriger Erfahrung in der Marktforschung und im Marketing internationaler Schweizer Unternehmen:
3 Jahre als Projektleiterin am LINK Institut in Luzern. 4 Jahre als Marketing-Projektleiterin bei Masterfoods AG/Mars Inc. in Zug. Zuständig für die Produktbereiche Beilagen, Saucen, Ice-Cream, Bonbons bzw. die Marken Suzi Wan, Uncle Ben’s, Ebly, Mars-Snickers-Bounty Icecream und Skittles. 5 Jahre als Marketing- und Verkaufsleiterin für Säuglingsnahrung und Dessertprodukte bei der Hochdorf-Gruppe. Akquisition von Co-Manufacturing-Projekten mit Kunden in der Schweiz, in Deutschland, Italien, Schweden, Saudi-Arabien und in der Türkei. Seit 2007 selbständig als Beraterin und Interim Managerin.